Hoeneß im Knast – Exklusive Bilder aus der Zelle

Ich hatte die Gelegenheit heute dabei zu sein wie unser Uli in den Knast eingezogen ist.

image

Ich war erschüttert über die spartanische Ausstattung.

image

Vorne Links der provokante BVB Kleiderschrank (Pfui!). Musste das wirklich sein? Fenster mit Gittern (warum?).

image

Als positiv und entgegenkommend zu werten die leckere Salami Pizza zur Begrüßung und der schöne Bayern München Trinkbecher.

Doch auch das konnte den Uli heute nicht erheitern. Apathisch, abwesend und mit Dreitage(Bart) lag er auf dem Schweizer Geldkissen. Dieses durfte er als einzigen privaten Gegenstand mit rein nehmen in sein neues Home Sweet Home(r).

image

Ehe ich es vergesse. Wem dieser Bericht gefallen hat, der stimmt BITTE HIER für den Robinson Spielplatz Harz ab. VoteforRobinson

Vorhin Link: http://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=110

DANKE! Euer Erwin!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s