Mats Hummel(s) in WM Form

Was hier aussieht wie ein Feuerwerk, das ist ein Paradies für Hummeln.
image

Eine Astilbe!
Seit diese blüht, sind die Hummeln wie verrückt danach.
Also habe ich die Gelegenheit genutzt und die berühmteste Hummel, die Mats Hummel, zum exklusiv Interview zu bitten.
image

Aus der Ferne musste ich mich ranschleichen. Und da war er der scheue Mats.

image

Er hat viel von Pollen und so erzählt, aber nicht ein Wort über WM, Brasilien und Jogi Löw verloren. Komisch. Vielleicht ist der Mats Hummel gar nicht wie sein Bruder Mats Hummels.
Was soll’s. Das Interview war spannend, die WM wird spannend und auf dem Robinson Spielplatz in Clausthal-Zellerfeld zu Spielen ist noch viel spannender.

Ehe ich es vergesse. Wem dieser Bericht gefällt der stimmt BITTE für den Robinson Spielplatz Harz ab. VoteforRobinson

Hier der Link: http://fsi.fanta.de/index.php/mitmachen?pg_id=110

DANKE! Euer Erwin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s