LEGO-AKTUELL – KRIM-KRISE – Putin steckt in Pipeline fest (Putin stuck in pipeline)

IMG_2976

— LEGO – AKTUELL —

Gestern haben wir berichtet das Putin persönlich die Gaslieferungen an die Ukraine gestoppt hatte. Heute ist laut Augenzeugenberichten aus Simferopol eine Wende eingetreten. Putin ist steckengeblieben! Bei einer letzten Kontrolle der Gaspipeline ist er in einer Nebenleitung steckengeblieben und wird seitdem vermisst.

IMG_2974

Da der Aufenthaltsort des russischen Präsidenten bisher nicht ermittelt werden konnte, hat die russische Regierung beschlossen das Gas wieder fliessen zu lassen. Ich habe diesen Vorgang überwacht und mich gewundert, dass es in der Pipeline immmer wieder gescheppert hat. Wahrscheinlich hat sich der Präsident aufgrund des immensen Druckes aus einem der Nebenrohre gelöst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s